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Kategorie: Meine Erfolgsmomentum.de Mitgliedschaft

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F

Wie kann ich meine Abo-Mitgliedschaft kündigen?

A
Im Falle, dass Sie ein Abonnement kündigen wollen,
haben Sie folgende Möglichkeiten:
 
Möglichkeit 1:  Sie haben Ihr Abonnement per PayOS bestellt und bezahlt?
Dann loggen Sie sich bitte beim Zahlungsanbieter PayOS mit
Ihren PayOS Zugangsdaten ein und kündigen Sie das
betroffene Abonnement dort.
 
Unter folgendem Link gelangen Sie auf PayOS:
Zu PayOS Kundenbereich
 
 
Möglichkeit 2:  Sie haben Ihr Abonnement per PayPal bestellt und bezahlt?
In diesem Fall stellen Sie einfach Ihre fortlaufenden Zahlungen ein,
Ihr Account wird dann zum Ende des aktuellen Zahlungszeitraumes
automatisch geschlossen.
 
Gehen Sie wie folgt vor, um eine Abonnementzahlung zu stornieren:
    1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
    2. Klicken Sie am oberen Rand der Seite auf "Kontoauszug".
    3. Ermitteln Sie die Abonnementzahlung in Ihrem Kontoauszug.
    4. Klicken Sie auf den Link "Details" für die Abonnementzahlung.
    5. Klicken Sie auf "Abonnementzahlung stornieren".
 
 
Möglichkeit 3:  Sie haben direkt per Überweisung oder auf eine
andere Art und Weise bestellt und bezahlt? Dann senden Sie uns
bitte eine Supportanfrage:
http://www.hilfe-und-support.de
 
 
Hinweis 1: Wenn Sie kündigen, werden Ihr Nutzerkonto und Ihre
Mitgliedschaft lediglich stillgelegt.
 
Sie können Ihr Nutzerkonto jederzeit wieder reaktivieren.
Melden Sie sich hierzu unter http://www.erfolgsmomentum.de/ampat/
mit Ihren Zugangsdaten an und navigieren zu Mein Kundenkonto -->
Weitere Produkte buchen.
 
Dort stellen wir Ihnen unser Angebot zur Verfügung - zur Reaktivierung
nehmen Sie bitte eine neue Bestellung Ihres Wunschproduktes vor.
 
 
Hinweis 2: Falls Sie Ihre kompletten Daten und Ihren Account
vollständig aus unseren Datenbanken gelöscht haben wollen,
dann schicken Sie bitte einen entsprechenden Hinweis an
unseren Support.
 

 
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