FAQs » Meine Erfolgsmomentum.de Mitgliedschaft (11)

Frequently Asked Questions


Hauptkategorien

Hauptkategorie

Kategorie: Meine Erfolgsmomentum.de Mitgliedschaft

Seite 1 von 2 - « Vorherige 1 2 Nächste »Alle Seite: Einträge pro Seite:
F

Beim Anmeldeprozess fürs Abo kam eine Fehlermeldung

F

Haben Sie weitere Fragen?

F

Ich habe das Abo per Lastschrift über PayOS bestellt, aber keine Zugangsdaten erhalten

F

Ich habe das Abo per Paypal bestellt, aber keine Zugangsdaten erhalten

F

Ich habe erst noch Fragen bevor ich Erfolgsmomentum.de teste

F

Warum kann ich mich nicht im Abo anmelden?

F

Warum kann ich mich nicht im Mitgliederbereich anmelden?

F

Welche Zahlungs- und Liefermöglichkeiten habe ich?

A
1.) Zahlungsmöglichkeiten
Zurzeit bieten wir Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
 
PayPal
Zahlen Sie via PayPal mit Kreditkarte, EC-Karte, per Lastschrift, Giropay
oder direkt vom PayPal -Benutzerkonto. PayPal ist der weltweit
größte Online-Zahlungsservice mit über 45 Millionen Nutzern.
 
Hier können Sie sich ein kostenloses Konto anlegen:
 
pay Os:
Zahlen Sie via payOs mit Kreditkarte, EC-Karte oder per Lastschrift.
 
Share-It:
Zahlen Sie via Share-It mit Kreditkarte, EC-Karte, Vorkasse
oder per Lastschrift.(Share-It verfügt über noch weitere
Zahlungsmöglichkeiten die hier nicht aufgelistet sind)
 
 
Hinweis: Bei einigen Produkten sind nicht alle
aufgelisteten Zahlungsmöglichkeiten  verfügbar.
 
Bei unseren Mitgliederseiten (Abos) können Sie
nur per PayPal (Kreditkarte) und payOs zahlen.
 
 
2.) Liefermöglichkeiten
 
Wenn es auf der jeweiligen Produktseite nicht anders angegeben ist,
dann erhalten Sie Ihr Produkt in digitaler Form als Download oder Sie
bekommen einen Zugang zu einer Produkt oder Mitgliederseite.
 
Sie erhalten den Zugang bzw. das Produkt sofort nach Ihrer
Bestellung. (außer es wird auf der jeweiligen Bestellseite
anders angegeben.)
 
 
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?
Wenn nicht dann erstellen Sie einfach hier

 

F

Wie kann ich eine Rechnung für mein Abo erhalten?

F

Wie kann ich mein Abo/Produkt erweitern?

Seite 1 von 2 - « Vorherige 1 2 Nächste »Alle Seite: Einträge pro Seite:
Zeige alle Antworten  |   Zum Seitenanfang   |  Zurück
Klicken Sie auf die Frage, um die Antwort zu sehen. Klicken Sie erneut, um sie zu verbergen.
As a show of support, we ask that you leave powered by osTicket link to help spread the word. Thank you! --> Powered by osTicket